HOME I Rohrspatz

Der Rohrspatz

Die Vereinszeitung des NABU Alzey und Umgebung

Unser Rohrspatz erscheint zwei mal im Jahr. Wir verschicken den Rohrspatz automatisch an unsere Mitglieder.
Inhaltlich vertiefen wir dort die Themen, die uns im vorangegangenen Halbjahr besonders gefesselt haben.
Natürlich wird auch ein Blick auf zukünftige Themen geworfen und schließlich stehen im Rohrspatz auch wichtige Infos zu Veranstaltungen und unseren Ansprechpartnern.
Wenn Sie in Zukunft die Online-Version des Rohrspatz lesen, spart dies unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern etwas Arbeit und unsere Portokosten reduzieren sich ebenfalls.
Als kleines Dankeschön erhalten Sie den Rohrspatz dann auch etwas früher als die gedruckte Version.

Falls Sie den Rohrspatz zukünftig als Online-Version downloaden möchten, informieren Sie bitte unseren webmaster, info@nabu-alzey.de mit einer kurzen E-Mail und Ihrer Adresse.

Um den Rohrspatz als .pdf Datei zu lesen, benötigen Sie den Acrobat Reader,
den Sie hier kostenlos downloaden können.

Rohrspatz 2017 jetzt downloaden (ca.2,6 MB)