Filmvorführung im Bali: „KRÄHEN – Die Natur beobachtet uns“

Am Sonntag, dem, 18. Februar um 11 Uhr zeigt das Bali-Kino in Alzey in Zusammenarbeit mit dem NABU Alzey und Umgebung den Naturfilm "Krähen - Die Natur beobachtet uns." Einlass ist ab 10:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Naturschutz sind willkommen.
Dieser Kinofilm rückt die Krähen ins Rampenlicht. Sie sind überall und nirgends; sie sind intelligent, anpassungsfähig und sehr gesprächig. Und was die Wenigsten wissen oder ahnen: Krähen sind seit tausenden von Jahren treue Begleiter des Menschen, die uns genau beobachten. In beeindruckenden Bildern zeigt Regisseur Martin Schilt die komplizierte Beziehung zwischen Mensch und Krähe. Von den Fahrgeschäften des Wiener Praters über die Müllhalden Mumbais bis in die Wildnis Kanadas reicht das Spektrum dieses Dokumentarfilms, der ebenso unterhaltsam wie informativ über Rabenvögel, ihr Verhalten und ihre besonderen Fähigkeiten berichtet.
Reservierung von Karten auf www.Balikino.de